ssh Berlin Telefonanlagen: Hotel TV (Hospitality TV)

Hospitality TV

Hotel TV - Hospitality TV

Überzeugend auf allen Kanälen Umfassendes TV- und Informationsangebot zentral gesteuert. Ein besseres Seherlebnis und mehr Informationen mit maßgeschneidertem Content Management.

Hospitality TV

Effiziente Display-Lösungen für Ein- bis Drei-Sternehäuser. LYNK REACH ermöglicht zentrale Steuerung von Inhalten, individuelle Gästeansprache und brillanten TV-Genuss. Mit seiner neuen Generation von Hospitality Displays reagiert Samsung auf den Wunsch nach maßgeschneiderten Angeboten.

Hospitality TV

Das Produkt. Die Displays des Standard-Line Ups bieten ein überzeugendes Entertainmentprogramm und ermöglichen ein effizientes TV- und Informationsmanagement. Als Standardmodell für Ein- bis Drei-Sternehäuser hat Samsung die Serie HD470 entwickelt, die nicht nur mit brillantem TV-Genuss und hoher Bildqualität glänzt, sondern zudem eine personalisierte Kundenansprache und ein übersichtliches Hotelmanagement ermöglicht.

Hospitality TV

Die Lösung. Steuern Sie Hunderte von TV-Geräten zentral von einer Stelle aus. Die Serverlösung LYNK REACH bietet zudem eine zentrale und effiziente Steuerung von Inhalten auf allen installierten Geräten. So können Hotelinformationen, individuelle Begrüßungstexte für Gäste oder Uhrzeit und Datum einfach und mit Hilfe von Vorlagen eingespielt und bei Bedarf auf einzelnen ausgewählten Geräten wiedergegeben werden. Eine Aktualisierung der Inhalte ist jederzeit übergreifend auf allen Displays durchführbar; manuelle Einstellungen und ein Betreten des Hotelzimmers sind somit nicht mehr erforderlich.

Mit der LYNK REACH™ Lösung lassen sich die Samsung Hospitality Displays nicht nur effizient und kostensparend verwalten. Inhalte, wie elektronische Programmführung, Hotelinformationen, Logos und Bilder, lassen sich reibungslos auf allen Fernsehern aktualisieren, sodass Sie Ihren Gästen jederzeit alle wichtigen Informationen zur Verfügung stellen können. Da dies remote funktioniert, muss kein Mitarbeiter die Zimmer betreten. Die Aktualisierung läuft dezent im Hintergrund, ohne dass Ihre Gäste davon etwas mitbekommen.

Einfache und kosteneffiziente Steuerung per Fernzugriff. Das LYNK™ SINC Remote Control Menü dient zur Überwachung, Management und Steuerung des TV-Netzwerks eines Gebäudes. Auf einzelnen Hospitality Displays oder Gerätegruppen können verschiedene Aufgaben durchgeführt werden, wie Ein- und Ausschalten, Lautstärkeregelung und Firmware-Updates. So gelangen Sie mit wenig Zeitaufwand zu einem hervorragenden Kundenservice. Samsung LYNK™ SINC verbindet Hotel-Service, Premium-Inhalte und beliebte Anwendungen und schafft so ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm für Hotelgäste.

Hospitality TV

Das Erlebnis. Die Hospitality-Bildschirme bieten ein brillantes Seherlebnis, eine bequeme zentrale Steuerung und eine zielorientierte Gästekommunikation. Durch die Implementierung der Samsung LYNK REACH™ Lösung nutzen Sie die vorhandene Funk-Infrastruktur (RF) über Koaxialkabel, ohne eine Internet Protocol (IP) Infrastruktur installieren zu müssen. Dadurch können Sie den Kauf von Zusatzboxen für jedes Gästezimmer vermeiden und erhebliche Kosten für die Anschaffung neuer Geräte einsparen. Der Gast erlebt eine aufgeräumte Atmosphäre ohne Zusatzgeräte, die unnötig Platz auf Tischen oder Garderoben belegen.

Hospitality TV

Der Unterschied. Vor allem kleinere Hotels und Pensionen erfahren eine Aufwertung mit Hilfe des individuellen Unterhaltungs- und Informationsangebots für ihre Gäste. Hotels, Ferienressorts, Kreuzfahrtschiffe und Krankenhäuser benötigen effiziente Möglichkeiten zur Verwaltung ihrer zahlreichen TV-Geräte. Häufig wird ein Mitarbeiter damit beauftragt, alle Gästezimmer einzeln aufzusuchen, um SystemUpgrades durchzuführen, Änderungen einzustellen und Wartungsarbeiten vorzunehmen. Diese manuelle Aktualisierung erfordert jedoch viel Zeit und bringt hohe Kosten mit sich. Mit der LYNK REACH™ Lösung in Kombination mit REACH Server bietet Samsung ein effizientes Tool, mit dem sich Einstellungen zentral vornehmen und Inhalte aktualisieren lassen, ohne dass Ihre Gäste davon etwas mitbekommen.